Finanzbuchhalter (m/w)

Chemie

Cuxhaven

Heinz-Lohmann-Straße 5

tad.de

Finanzbuchhalter (m/w) TAD Pharma GmbH Cuxhaven Anlagenbuchhaltung inklusive Anlageninventur, Investitionsüberwachung, Abschlüssen und Berichtswesen nach HGB und IFRS.

Excellence Is Part Of Who We Are Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Krka-gruppe Krka Zählt Weltweit Zu Den Führenden Generikaherstellern Und Verfügt über Langjährige Erfahrung In Der ­zeutischen Industrie Mit Sitz In Cuxhaven Und Ca 320 Mitarbeitern Gehört Zu Den 10 Umsatz­stärksten Generikaherstellern In Deutschland Die Produktpalette Umfasst Ca 70 Wirkstoffe Hauptsächlich Für Die Indikationsbereiche Herz-kreislauf Stoffwechsel Neu­ro­logie Und Urologie Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Finance And Accounting Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Finanzbuchhalter (m/w) Bookkeeper Zu Ihren Aufgaben Zählen: Stammdatenanlage Und -pflege Der Debitoren/kreditoren Rechnungsprüfung Und Verbuchung Im Kreditorenbereich Sowie Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Inklusive Anlageninventur Investitionsüberwachung Abschlüssen Und Berichtswesen Nach Hgb Und Ifrs Steuerung Durchführung Und Kontrolle Des Zahlungsverkehrs (in-/ausland) Inklusive Verbuchung Sowie Erstellung Der Zahlläufe Und Sepa-bankeinzüge Prüfung Und Verbuchung Von Reisekosten Veranstaltungs- Und Sonderausgaben überwachung Und Pflege Von Durchgangskonten Für Waren Sepa-mandatsanlage Und -pflege Führung Der Hauptkasse Durchführung Des Mahnverfahrens Ermittlung Und Buchung Der Rechnungsabgrenzungsposten Sowie Der Pauschalwert­berichtigung Umsatzsteuervoranmeldungen Kontenabstimmung Mit Konzernzugehörigen Unternehmen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Beruflicher Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Vielseitige Berufspraxis Im Finanz- Und Rechnungswesen Idealerweise In Einem Internationalen Unternehmen Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Sap R/3 Von Vorteil Gutes Englisch Präzise Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägtes Zahlenverständnis Engagierter Lösungs- Und Serviceorientierter Arbeitsstil Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Teamorientierung Wwwkrkabiz Wwwde Accountant Accounting Buchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalterin Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuererklärung Steuerbescheide Buchhaltung Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzierung Tax Monitoring Steuerplanung DATEV SAP FI SAP CO Steuern Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzbuchhalter (m/w) Anlagenbuchhaltung Inklusive Anlageninventur Investitionsüberwachung Abschlüssen Und Berichtswesen Nach HGB Und IFRS Cuxhaven

Finanzbuchhalter (m/w)
   TAD Pharma GmbH (Cuxhaven)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Elektriker / Mechatroniker / Industriemechaniker als Anlagenfahrer / Kraftwerker (m/w/d) i
   MVV Umwelt Asset GmbH (Leuna)

Lagerist / Staplerfahrer (w/m/d)
   Loick Green Tec GmbH (Dorsten)